Deutscher Schäferhund | working-dog.eu
Sie sind hier: Würfe E-Wurf WT 21.05.2010

Der E-Wurf ist am 21.05.2010 gefallen !!

Wir freuen uns vermelden zu können, dass unsere "Bel" stolze Mutter von sechs gesunden Welpen geworden ist. Der Wurf besteht aus 2 Rüden und 4 Hündinnen. Die "Mama" hat die Geburt ebenfalls gut und unbeschadet überstanden. Michael und ich freuen uns riesig, dass uns "Bel" diese Freude mit den schönen Babies gemacht hat. Wir werden weiter berichten !!

Der Vater unseres "E-Wurfes"

Joachim Kopp mit "Zico von der Adelegg" ...Sieger FCI Quali LG 13 am 10./11.04.10 99/97/97 = 293 V ** Zico hat unsere "Bel vom schwarzen Vorro" kürzlich belegt und wird der Vater, der an Pfingsten 2010 auf die Welt kommenden Welpen sein. Wir freuen uns sehr darauf !!

Wurftag: 21.05.2010
Mutter: Bel vom schwarzen Vorro
Deckrüde: Zico von der Adelegg
Wurfstärke: 2/4
verendet 1/0
Welpen: -Eros (R)
-Emy (H)
-Eira (H)
-Elektra (H)
-Enola (H)

Bilder E-Wurf vom 18.07.2010

Bilder E-Wurf vom 23.07.2010

Zico Schutz FCI Quali 2010

(C) 2015 by Family Michael Simon, Mengen-Blochingen (Germany)